Sie sind hier: Startseite » Verein » Team

Team

Der Cat-Box Vorstand

Roland Rhyner

Präsident Widerwillen, der seine Begeisterung für den Verein nicht gerne zugibt.

Beate Rhyner

Die treibende Kraft in unserem Verein, ungeduldig und schwer zu bremsen.

Emma Vetsch

Kassierin. Profi für unsere Finanzen.

Mara Hitz

Aktuarin und stille Mithilfe im Hintergrund.

Daniel Flori

Verantwortlich für unsere Website.

Unsere Mitarbeiter

Bernadette Besic

Hilft tatkräftig in unserer Station mit.

Irène Ruppaner

Unsere freiwilligen Helfer

Susanne Dütsch

Schon immer waren Tiere wichtige Begleiter in meinem Leben. Zurzeit leben bei mir 4 Tierheimkatzen und auch Hund Beni ist aus dem Tierschutz.
Ich freue mich, dass ich jetzt Zeit habe, um in Not geratenen Katzen in irgend einer Art zu helfen.

Monique Fitz

Ich bin in diesem Sinne kein aktives Mitglied mehr in der Cat-box.
Ich bin auf keinem der Märkte dabei und auch nicht bei sonstigen Aktivitäten.
Gerne helfen ich Beate bei Aufräumarbeiten oder hin und wieder im Shop.

Frieda Göldi

"Ich bin ja eigentlich „nur“ ein passiv Mitglied."
War einmal beim Tag der offenen Türe dabei und sonst bin ich halt die welche backt für den Verein.

Barbara Lippuner

„Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.“
Francesco Petrarca
Da ich eindeutig der ersten Gruppe angehöre, stelle ich mich den Katzen der Cat-Box zur Verfügung und helfe bei den Marktständen und in der Station mit.

Martha Moser

Seit ca. 13 Jahren bin ich bei der Cat Box dabei. Tätig als Blumenfee, verzaubere ich die Marktstände im Frühling mit meinen Blumenkörben, Schalen, Holzkistli, Türschmuck und manchmal kommt noch ein Einsatz für miauende Notfälle dazu. Bin mit Leib und Seele eine Katzenmami.

Annelies Rohner

Bin ca. seid 1 ½ Jahren dabei, backe Kuchen oder mache Dessert für den Verein oder für den Markt. Ich helfe auch beim Verpacken von Kuchen oder Artikel für den Markt.

Gerti Schnider

Bin seit über 10 Jahre in dem Verein als Catsitting und Helferin an Marktständen tätig.

Isabelle Ulmer

Seit ca. 2010 bin ich die "Haus-Tierkommunikatorin" der Cat-Box. Ich unterstütze bei Unsicherheiten bezüglich eines geeigneten Zuhauses, wenn Katzen Probleme nach einer Abgabe haben (nicht mehr fressen wollen, unsauber werden usw.). Aber auch wenn Katzen sich bei der Eingewöhnung im neuen Zuhause schwertun.
Zudem unterstütze ich den Verein bei Märkten und wo immer es mich braucht.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren