headerbild

 

Unser neuer Flyer ist da!

Laden Sie ihn hier herunter
oder schreiben Sie uns,
wenn wir Ihnen eine
gedruckte Version per
Post zusenden dürfen.

Ferienkatzen

Ferienkatzen in der Station
Bei der Ferienplanung ist es wichtig, frühzeitig einen Platz im Tierheim oder in einer Pension zu reservieren. Besonders in den Sommermonaten sind Tierheime und Pensionen oftmals völlig überlastet und es wäre schade, wenn kein Platz mehr frei wäre, aber die Ferien bereits gebucht sind. Bei Neukunden ist eine frühzeitige Anfrage sinnvoll, da noch genügend Zeit vorhanden ist, um nötige Schutzimpfungen nachzuholen, welche für die Fereinkatzen nötig sind.
Schutzimpfungen für Ferienkatzen (pdf)

Preise:

Der Tagesansatz liegt bei 17.-/Tag, jede weitere Katze 15.-/Tag

Für Passivmitglieder ist der Tagessatz 14.-/Tag, für jede weitere Katze 12.-/Tag

Das Futter ist im Preis inbegriffen und muss nicht speziell mitgebracht werden. Ausnahmen sind Diäten mit Spezialfutter.

 

 

 

Home Slider Sidebar
Bald Reisefertig
Ankunft der Ferienkatzen Felix und Häxli einen Tag vor dem Abflug in die langen Ferien. Mit gemischten Gefühlen und ungern werden die Katzen zurückgelassen. Zuversichtlich, dass sie aber in der Station gut aufgehoben sind, fällt es einem doch leichter wegzufahren.
Wiedersehensfreude!
Nach den Ferien, freut sich Herr Steinbrück seinen geliebten Kater, wohlbehalten und vor allem gut genährt, in den Armen halten.