Details
Bild Fundkater Triesen.jpg
Nummer: 2231
Name: unbekannt
Alter:unbekannt
Geschlecht: Männchen
Fellfarbe: rot mit wenig weiss
Kastriert: nein
Kategorie: Zugelaufen
Ort: Triesen
Datum: 10.05.2018
Dieser sehr zutrauliche Kater ist vor ende April im Sand zugelaufen. Er hat helles, rotes Fell mit weissen, ziehmlich grossen Pfoten, bei den Hinterpfoten ist etwas mehr weiss. Im Gesicht hat er dieses typische weisse Dreieck, links neben dem Schnäuzchen (im weissen Fell) hat er einen roten Fleck. Er ist sehr zutraulich und verschmust ist und überhaupt nicht scheu, eher etwas frech und sehr verfressen. Momentan verputzt er 4-5 grosse Beutel Nassfutter auf einmal. Das kommt wahrscheinlich daher, dass er schon etwas länger Herrenlos unterwegs ist. Er hat sicher ein Zuhause, er ist auch sehr gepflegt. Ohren, Nase, Mund (etwas gelbliche Zähne), Augen und Fell sehen gut aus. Auf dem Foto sieht er eher zerzaust aus, ist er aber wirklich nicht. Er hat ein sehr schönes weiches Fell.
Bild Fundkater Triesen.jpg

Bild Fundkater Triesen1.jpg
Home Slider Sidebar