Details
Bild schweizer 1.jpg
Nummer: 2269
Name: Bianc&Life
Alter:3
Geschlecht: Beide
Fellfarbe: weiss
Kastriert: ja
Kategorie: Zu platzieren
Ort: St. Gallen
Haltung: Freilaufkatze
Datum: 14.09.2018
Die beiden 3.5jährigen und gehörlosen Katzengeschwister Bianca und Life leben zurzeit in St. Gallen in einer grossen Wohnung, aber das scheint Kater Life nicht mehr zu gefallen. Er hat grossen Freiheitsdrang und ist in der Wohnung zunehmend unzufrieden, da er, trotz seiner Taubheit, dringend Freigänger sein möchte. Auch die Spaziergänge an der Leine werden seinem Bedürfnis auf Dauer nicht gerecht. Seine Schwester Bianca geht auch mal gerne mit vor die Türe, ihr Drang ist allerdings nicht ganz so gross... Da die beiden nicht voneinander getrennt werden sollten, suchen wir dringend ein neues Zuhause für die beiden lieben und tollen Büsis, wo sie nach draussen dürfen. Es kommt allerdings nur ländlich und verkehrsarm gelegen in Frage. Hunde und Kleinkinder, sowie Herumrennen sind Stress für die beiden, daher waren sie bereits aus einem Familienhaushalt abgegeben worden...
Bild schweizer 1.jpg

Bild schweizer 3.jpg
Home Slider Sidebar